Beeston

Simon

Beeston

Bauleitung

„Wir schaffen Lösungen, bei der Material, Ästhetik und Raum auf komplementäre und künstlerische Weise zusammenarbeiten.“

Mit seiner unkomplizierten Art findet Simon schnell immer die passenden Lösungen und trägt hoch qualifiziert zu ästhetischen Ergebnissen bei.

Worin siehst du die Individualität von SB5ÜNF? Was macht SB5ÜNF für dich aus?

Bei SBFÜNF gibt es kein Standard Regelwerk, wie Projekte ablaufen. Wir schaffen Lösungen, bei der Material, Ästhetik und Raum auf komplementäre und künstlerische Weise zusammenarbeiten. Das können wir gut und das zeichnet uns aus.

Wie bist du zu SB5ÜNF gekommen? Was ist dein Hintergrund?

Nach einem Aufenthalt von zwei Jahren in meiner Heimat Neuseeland bin ich, zurück in Berlin, im Jahr 2018 über einen Freund zu SBFÜNF gekommen.
Ich habe einen Bachelor in Grafikdesign und war in der Vergangenheit in den verschiedensten Feldern tätig, u.a. als Musiker und Englischlehrer. Durch meine letzten Tätigkeiten als Schreiner und Installateur im Bereich Sanitär habe ich die Liebe zum Handwerk entdeckt. Das führte mich zu SBFÜNF.

Wie trägst du zum Konzept „Problemlöser SB5ÜNF“ bei?

Handwerk ist Problemlösung. Jede Aufgabe ist einzigartig und erfordert kreative Ideen,  um ein Produkt zu liefern, welches die des Kunden vollständig erfüllt.

Wo siehst du dein Spezialgebiet/ deine Expertise auf der Baustelle?

Communication is the key. Wir arbeiten in Teams mit unterschiedlichen Hintergründen und Erwartungen. Ich sehe mich in diesem Zusammenhang als ein guter Vermittler und Motivator. Ich bin in der Lage, die Liebe zum Detail mit den Faktoren Zeit und Kostenplanung in Einklang zu bringen und bin stolz auf die Ergebnisse, die mit meinen Teams erziele.

Was treibt dich an?

Es motiviert mich, ein Projekt erfolgreich abzuschließen und die Erwartungen der Kunden zu übertreffen.

Wofür brennst du? Wofür brennt die SB5ÜNF?

Ich hoffe, ich schaffe es nie, die Baustelle niederzubrennen! Aber im Ernst, ich liebe es unsere Kunden, mit etwas zu beeindrucken, das sie nie für möglich gehalten hätten.

Beschreibe die Besonderheit des gesamten SB5ÜNF Teams – im Office und auf der Baustelle!

SBFÜNF ist kein riesen Konzern, wir kennen und schätzen uns alle und wollen das Beste für die Kunden und die Firma erreichen. Die persönliche Verbindung ist wichtig – wir alle teilen die künstlerische Leidenschaft für Sichtbeton.

What’s a Rich Text element?

The rich text element allows you to create and format headings, paragraphs, blockquotes, images, and video all in one place instead of having to add and format them individually. Just double-click and easily create content.

Static and dynamic content editing

A rich text element can be used with static or dynamic content. For static content, just drop it into any page and begin editing. For dynamic content, add a rich text field to any collection and then connect a rich text element to that field in the settings panel. Voila!

How to customize formatting for each rich text

Headings, paragraphs, blockquotes, figures, images, and figure captions can all be styled after a class is added to the rich text element using the "When inside of" nested selector system.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wenden Sie sich für alle Projektanfragen, die unser Leistungsportfolio umfassen, gerne an Tina Apfelbaum in der Bauvorbereitung. Für Fragen zu einer möglichen Partnerschaft oder einer Firmenvorstellung freut sich Hagen Koepke im Office Berlin auf Ihre Anfrage.

Apfelbaum
Tina
Apfelbaum
Bauvorbereitung
tina.apfelbaum@sb-5.de
+49 3537 201 90 43
Koepke
Hagen
Koepke
Assistent der Geschäftsführung
hagen.koepke@sb-5.de
+49 30 83 20 60 52