SB5ÜNF sb5 Stuttgart Logo

 

Mit seiner unkomplizierten Art findet Simon schnell immer die passenden Lösungen und trägt hoch qualifiziert zu ästhetischen Ergebnissen bei.

 

Worin siehst du die Individualität von SB5ÜNF? Was macht SB5ÜNF für dich aus?

Bei SBFÜNF gibt es kein Standard Regelwerk, wie Projekte ablaufen. Wir schaffen Lösungen, bei der Material, Ästhetik und Raum auf komplementäre und künstlerische Weise zusammenarbeiten. Das können wir gut und das zeichnet uns aus.

 

Wie bist du zu SB5ÜNF gekommen? Was ist dein Hintergrund?

Nach einem Aufenthalt von zwei Jahren in meiner Heimat Neuseeland bin ich, zurück in Berlin, im Jahr 2018 über einen Freund zu SBFÜNF gekommen.
Ich habe einen Bachelor in Grafikdesign und war in der Vergangenheit in den verschiedensten Feldern tätig, u.a. als Musiker und Englischlehrer. Durch meine letzten Tätigkeiten als Schreiner und Installateur im Bereich Sanitär habe ich die Liebe zum Handwerk entdeckt. Das führte mich zu SBFÜNF.

 

Wie trägst du zum Konzept „Problemlöser SB5ÜNF“ bei?

Handwerk ist Problemlösung. Jede Aufgabe ist einzigartig und erfordert kreative Ideen,  um ein Produkt zu liefern, welches die des Kunden vollständig erfüllt.

 

Wo siehst du dein Spezialgebiet/ deine Expertise auf der Baustelle?

Communication is the key. Wir arbeiten in Teams mit unterschiedlichen Hintergründen und Erwartungen. Ich sehe mich in diesem Zusammenhang als ein guter Vermittler und Motivator. Ich bin in der Lage, die Liebe zum Detail mit den Faktoren Zeit und Kostenplanung in Einklang zu bringen und bin stolz auf die Ergebnisse, die mit meinen Teams erziele.

 

Was treibt dich an?

Es motiviert mich, ein Projekt erfolgreich abzuschließen und die Erwartungen der Kunden zu übertreffen.

 

Wofür brennst du? Wofür brennt die SB5ÜNF?

Ich hoffe, ich schaffe es nie, die Baustelle niederzubrennen! Aber im Ernst, ich liebe es unsere Kunden, mit etwas zu beeindrucken, das sie nie für möglich gehalten hätten.

 

Beschreibe die Besonderheit des gesamten SB5ÜNF Teams – im Office und auf der Baustelle!

SBFÜNF ist kein riesen Konzern, wir kennen und schätzen uns alle und wollen das Beste für die Kunden und die Firma erreichen. Die persönliche Verbindung ist wichtig – wir alle teilen die künstlerische Leidenschaft für Sichtbeton.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Für alle Projektanfragen, die unser Leistungsportfolio umfassen, wenden Sie sich an Frau Schönknecht in der Bauvorbereitung. Für Fragen zu einer möglichen Partnerschaft oder einer Firmenvorstellung, wenden Sie sich an Herrn Koepke im Office Berlin.

NACHRICHT SCHREIBEN
Hagen Koepke Office Management & Controlling Tel: +49 30 83 20 60 52 hagen.koepke@sb-5.de
Sylke Schönknecht Bauvorbereitung Mob: +49 173 41 80 134 Tel: +49 3537 204 66 16 sylke.schoenknecht@sb-5.de
SB5ÜNF Logo in weiß Langhansstraße 128 13086 Berlin info@sb-5.de
Krisensicher dank
Mitglied im ulv Logo Präqualifikation nach pq vob Logo

Copyright © 2022 sb5 - All Rights Reserved.