SB5ÜNF sb5 Stuttgart Logo

 

Robert Ludwig ist seit mehreren Jahren ein Teil unseres Kompetenzteams auf der Baustelle.
Mit seiner eigenen Expertise im Bereich der Malerei ergeben sich neue Möglichkeiten der aktiven Problemlösung vor Ort. Künstler finden kreative Lösungen.

 

Worin siehst du die Individualität von SB5ÜNF? Was macht SB5ÜNF für dich aus?

Sie gibt dem Einzelnen Freiraum zum entwickeln seiner/ihrer Kreativität.  Daraus ergeben sich immer wieder neue Ansätze.

 

Wie bist du auf/zu SB5ÜNF gekommen? Was ist Dein Hintergrund?

Ich habe von einem Freund aus der Kunsthochschule davon erfahren, dort hatte ich Malerei studiert.

 

Wie trägst du zum Konzept „Problemlöser SB5ÜNF“ bei?

Indem ich versuche, meine Herangehensweise immer wieder neu zu denken, zu experimentieren und mein Wissen zu erweitern.

 

Wo siehst du dein Spezialgebiet/Deine Expertise auf der Baustelle?

Vom handwerklichen Standpunkt ausgesehen, ist es die Reprofilierung von plastischen Ausformungen und die Nachbildung von Oberflächenstrukturen.

 

Was treibt dich an?

Ich liebe Gestaltung und Handwerk, speziell auf die Kosmetik bezogen, ist es das unsichtbar machen der Fehlstellen für die Augen der anderen.

 

Wofür brennst du? Wofür brennt die SB5ÜNF?

Allgemein für SB5ÜNF gesprochen, denke ich an so etwas wie den Ehrgeiz, eine einzigartige Leistung zu schaffen, die sich an die jeweiligen Wünsche und Erfordernisse anpasst.

 

Beschreibe die Besonderheit des gesamtem SB5ÜNF Teams – im Office und auf der Baustelle

Eine Ansammlung von Individualisten mit denen es sich gut über Leben und Kunst philosophieren lässt.

Copyright © 2021 sb5 - All Rights Reserved.