Ludwig

Robert

Ludwig

Bauleitung & Retuschen

„SB5ÜNF gibt dem Einzelnen Freiraum zum entwickeln seiner/ihrer Kreativität. Daraus ergeben sich immer wieder neue Ansätze.“

Robert Ludwig ist seit mehreren Jahren ein Teil unseres Kompetenzteams auf der Baustelle. Mit seiner eigenen Expertise im Bereich der Malerei ergeben sich neue Möglichkeiten der aktiven Problemlösung vor Ort. Künstler finden kreative Lösungen.

Worin siehst du die Individualität von SB5ÜNF? Was macht SB5ÜNF für dich aus?

Sie gibt dem Einzelnen Freiraum zum entwickeln seiner/ihrer Kreativität.  Daraus ergeben sich immer wieder neue Ansätze.

Wie bist du auf/zu SB5ÜNF gekommen? Was ist Dein Hintergrund?

Ich habe von einem Freund aus der Kunsthochschule davon erfahren, dort hatte ich Malerei studiert.

Wie trägst du zum Konzept „Problemlöser SB5ÜNF“ bei?

Indem ich versuche, meine Herangehensweise immer wieder neu zu denken, zu experimentieren und mein Wissen zu erweitern.

Wo siehst du dein Spezialgebiet/Deine Expertise auf der Baustelle?

Vom handwerklichen Standpunkt ausgesehen, ist es die Reprofilierung von plastischen Ausformungen und die Nachbildung von Oberflächenstrukturen.

Was treibt dich an?

Ich liebe Gestaltung und Handwerk, speziell auf die Kosmetik bezogen, ist es das unsichtbar machen der Fehlstellen für die Augen der anderen.

Wofür brennst du? Wofür brennt die SB5ÜNF?

Allgemein für SB5ÜNF gesprochen, denke ich an so etwas wie den Ehrgeiz, eine einzigartige Leistung zu schaffen, die sich an die jeweiligen Wünsche und Erfordernisse anpasst.

Beschreibe die Besonderheit des gesamtem SB5ÜNF Teams – im Office und auf der Baustelle

Eine Ansammlung von Individualisten mit denen es sich gut über Leben und Kunst philosophieren lässt.

What’s a Rich Text element?

The rich text element allows you to create and format headings, paragraphs, blockquotes, images, and video all in one place instead of having to add and format them individually. Just double-click and easily create content.

Static and dynamic content editing

A rich text element can be used with static or dynamic content. For static content, just drop it into any page and begin editing. For dynamic content, add a rich text field to any collection and then connect a rich text element to that field in the settings panel. Voila!

How to customize formatting for each rich text

Headings, paragraphs, blockquotes, figures, images, and figure captions can all be styled after a class is added to the rich text element using the "When inside of" nested selector system.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wenden Sie sich für alle Projektanfragen, die unser Leistungsportfolio umfassen, gerne an Tina Apfelbaum in der Bauvorbereitung. Für Fragen zu einer möglichen Partnerschaft oder einer Firmenvorstellung freut sich Hagen Koepke im Office Berlin auf Ihre Anfrage.

Apfelbaum
Tina
Apfelbaum
Bauvorbereitung
tina.apfelbaum@sb-5.de
+49 3537 201 90 43
Koepke
Hagen
Koepke
Assistent der Geschäftsführung
hagen.koepke@sb-5.de
+49 30 83 20 60 52