SB5ÜNF sb5 Stuttgart Logo

Beschreibe deinen Arbeitsethos.

 
In meiner Tätigkeit für SB-5ÜNF steht Qualität und die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund. Das beinhaltet das aktive Gespräch mit dem Kunden, die Beratung während der Ausführung und das Nachdenken und Finden der bestmöglichen Lösung für die jeweilige Problemstellung. Dabei kommt man  immer wieder auf neue und bessere Lösungen. 

Allerdings ist nicht jede Vorstellung umsetzbar. Manchmal stehen dem ganzen schlicht physikalische Gesetze entgegen. In etwa wie mit dem Beamen. In der Theorie eine gute Idee, aber die Lösung ist noch nicht da. 

Durch den direkten Kontakt, das Besprechen der Situation und gegebenenfalls das Aufzeigen von Limits der Machbarkeit komme ich aber zu bestmöglichen Ergebnissen. 

Als Mitarbeiter der am längsten dabei ist und SB5ÜNF fast von Anfang an begleitet hat, fühle ich mich der Firma nicht nur beruflich sondern auch persönlich sehr verbunden. Der freundschaftliche Kontakt durch alle Ebenen hindurch war von Anfang an da und ist nie abgerissen.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Für alle Projektanfragen, die unser Leistungsportfolio umfassen, wenden Sie sich an Frau Schönknecht in der Bauvorbereitung. Für Fragen zu einer möglichen Partnerschaft oder einer Firmenvorstellung, wenden Sie sich an Herrn Koepke im Office Berlin.

NACHRICHT SCHREIBEN
Hagen Koepke Office Management & Controlling Tel: +49 30 83 20 60 52 hagen.koepke@sb-5.de
Sylke Schönknecht Bauvorbereitung Mob: +49 173 41 80 134 Tel: +49 3537 204 66 16 sylke.schoenknecht@sb-5.de
SB5ÜNF Logo in weiß Langhansstraße 128 13086 Berlin info@sb-5.de
Krisensicher dank
Mitglied im ulv Logo ulv Logo Präqualifikation nach pq vob Logo

Copyright © 2022 sb5 - All Rights Reserved.