SB5ÜNF sb5 Stuttgart Logo

 

Margarete Klaue ist schon seit vielen Jahren ein Teil unseres Teams und trägt mit Ihrer langjährigen Expertise zu zielführenden Arbeiten und der hohen SB5ÜNF-Qualität bei.

 

Worin siehst du die Individualität von SB5ÜNF? Was macht SB5ÜNF für dich aus?

Die Individualität liegt bereits im Angebot der Firma. Die seltene Kombination aus erfahrenen Mitarbeitern, die kompetent und individuell auf jede Art der Sichtbetonoptimierung reagieren können. Der lösungsorientierte Umgang mit speziellen Herausforderungen und die Freude an der Umsetzung machen für mich SB5ÜNF aus.

 

Wie bist du auf/zu SB5ÜNF gekommen? Was ist dein Hintergrund?

Ich bin seit mehr als 10 Jahren dabei. Eine Kollegin aus der Restaurierung brachte mich zu SB5ÜNF. Damals noch als Winteralternative für saisonbedingte Arbeiten im Wandmalerei Bereich, habe ich vor ca. 2 Jahren entschieden mich einer Branche mehr zu widmen.

 

Wie trägst du zum Konzept „Problemlöser SB5ÜNF“ bei?

Ich übernehme gerne die Initiative und Verantwortung, kann aber auch klare Grenzen definieren. Mit dem Wort „Problemlöser“ kann ich nicht wirklich viel anfangen, es gilt Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen.

 

Wo siehst du dein Spezialgebiet/ deine Expertise auf der Baustelle?

Durch die jahrelange Sichtbetonoptimierung bin ich sicher im Handwerk, direkt und bestimmt im Umgang mit Aufgabenstellungen.

 

Was treibt dich an?

Die schönen Ergebnisse und neugierige Menschen, die Lust auf Sichtbeton haben.

 

Wofür brennst du? Wofür brennt die SB5ÜNF?

Für meine zentrale Botschaft: „Aufgabenstellung-gemeinsame Entwicklung-kompetente Umsetzung“

 

Beschreibe die Besonderheit des gesamten SB5ÜNF Teams – im Office und auf der Baustelle

Es gibt wenige Mitarbeiter, die vor der Arbeit bei SB5ÜNF in ihrem Arbeitsbereich ausgebildet wurden. Dies gibt SB5ÜNF die Möglichkeit von vielen Spezialisierungen zu profitieren. Der Austausch unter den Kollegen ist deshalb sehr wichtig, vielfältig und lehrreich. Somit bleibt das Team produktiv zusammen und entwickelt sich gemeinsam weiter.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Für alle Projektanfragen, die unser Leistungsportfolio umfassen, wenden Sie sich an Frau Schönknecht in der Bauvorbereitung. Für Fragen zu einer möglichen Partnerschaft oder einer Firmenvorstellung, wenden Sie sich an Herrn Koepke im Office Berlin.

NACHRICHT SCHREIBEN
Hagen Koepke Office Management & Controlling Tel: +49 30 83 20 60 52 hagen.koepke@sb-5.de
Sylke Schönknecht Bauvorbereitung Mob: +49 173 41 80 134 Tel: +49 3537 204 66 16 sylke.schoenknecht@sb-5.de
SB5ÜNF Logo in weiß Langhansstraße 128 13086 Berlin info@sb-5.de
Krisensicher dank
Mitglied im ulv Logo Präqualifikation nach pq vob Logo

Copyright © 2022 sb5 - All Rights Reserved.