Klaue

Margarete

Klaue

Bauleitung und Restaurierung

„Der lösungsorientierte Umgang mit speziellen Herausforderungen und die Freude an der Umsetzung machen für mich SB5ÜNF aus.“

Margarete Klaue ist schon seit vielen Jahren ein Teil unseres Teams und trägt mit Ihrer langjährigen Expertise zu zielführenden Arbeiten und der hohen SB5ÜNF-Qualität bei.

Worin siehst du die Individualität von SB5ÜNF? Was macht SB5ÜNF für dich aus?

Die Individualität liegt bereits im Angebot der Firma. Die seltene Kombination aus erfahrenen Mitarbeitern, die kompetent und individuell auf jede Art der Sichtbetonoptimierung reagieren können. Der lösungsorientierte Umgang mit speziellen Herausforderungen und die Freude an der Umsetzung machen für mich SB5ÜNF aus.

Wie bist du auf/zu SB5ÜNF gekommen? Was ist dein Hintergrund?

Ich bin seit mehr als 10 Jahren dabei. Eine Kollegin aus der Restaurierung brachte mich zu SB5ÜNF. Damals noch als Winteralternative für saisonbedingte Arbeiten im Wandmalerei Bereich, habe ich vor ca. 2 Jahren entschieden mich einer Branche mehr zu widmen.

Wie trägst du zum Konzept „Problemlöser SB5ÜNF“ bei?

Ich übernehme gerne die Initiative und Verantwortung, kann aber auch klare Grenzen definieren. Mit dem Wort „Problemlöser“ kann ich nicht wirklich viel anfangen, es gilt Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen.

Wo siehst du dein Spezialgebiet/ deine Expertise auf der Baustelle?

Durch die jahrelange Sichtbetonoptimierung bin ich sicher im Handwerk, direkt und bestimmt im Umgang mit Aufgabenstellungen.

Was treibt dich an?

Die schönen Ergebnisse und neugierige Menschen, die Lust auf Sichtbeton haben.

Wofür brennst du? Wofür brennt die SB5ÜNF?

Für meine zentrale Botschaft: „Aufgabenstellung-gemeinsame Entwicklung-kompetente Umsetzung“

Beschreibe die Besonderheit des gesamten SB5ÜNF Teams – im Office und auf der Baustelle

Es gibt wenige Mitarbeiter, die vor der Arbeit bei SB5ÜNF in ihrem Arbeitsbereich ausgebildet wurden. Dies gibt SB5ÜNF die Möglichkeit von vielen Spezialisierungen zu profitieren. Der Austausch unter den Kollegen ist deshalb sehr wichtig, vielfältig und lehrreich. Somit bleibt das Team produktiv zusammen und entwickelt sich gemeinsam weiter.

What’s a Rich Text element?

The rich text element allows you to create and format headings, paragraphs, blockquotes, images, and video all in one place instead of having to add and format them individually. Just double-click and easily create content.

Static and dynamic content editing

A rich text element can be used with static or dynamic content. For static content, just drop it into any page and begin editing. For dynamic content, add a rich text field to any collection and then connect a rich text element to that field in the settings panel. Voila!

How to customize formatting for each rich text

Headings, paragraphs, blockquotes, figures, images, and figure captions can all be styled after a class is added to the rich text element using the "When inside of" nested selector system.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wenden Sie sich für alle Projektanfragen, die unser Leistungsportfolio umfassen, gerne an Tina Apfelbaum in der Bauvorbereitung. Für Fragen zu einer möglichen Partnerschaft oder einer Firmenvorstellung freut sich Hagen Koepke im Office Berlin auf Ihre Anfrage.

Apfelbaum
Tina
Apfelbaum
Bauvorbereitung
tina.apfelbaum@sb-5.de
+49 3537 201 90 43
Koepke
Hagen
Koepke
Assistent der Geschäftsführung
hagen.koepke@sb-5.de
+49 30 83 20 60 52