SB5ÜNF sb5 Stuttgart Logo

Wie bist du auf/zu SB5ÜNF gekommen? Was ist Dein Hintergrund? (Kunst, Bildhauer etc.)

Freunde von mir sind Nachunternehmer und haben mich für den Job entflammt und vorgeschlagen. Ich habe Malerei/Bildende Kunst studiert. Farbe und ihre Wechselwirkung mit ihrem Untergrundmaterial ist die tollste Sache der Welt.

Worin siehst du die Individualität von SB5ÜNF? Was macht SB5ÜNF für dich aus?

Das Besondere an SB5ÜNF sehe ich im Team, alle Akteure – im Büro oder auf der Baustelle – sind im positivsten Sinne ganz besondere  Persönlichkeiten die zu überdurchschnittlichem Einsatz bereit sind. Herausfordernde Aufgaben werden zum persönlichen Projekt gemacht und niemals nur Dienst nach Vorschrift praktiziert.

Wie trägst du zum Konzept „Problemlöser SB5ÜNF“ bei?

Ich kann jedes „Problem“ farblich und maltechnisch lösen.
Ich brenne für ein tiefes Verständnis von Material, wenn Dinge nicht funktioniert haben kann ich die Gründe dafür herleiten und eine entsprechende Lösung anbieten.
Ich kann durch eloquent diplomatisches Auftreten Situationen entschärfen auch nach dem diese schon durch das Verhalten andere Akteure eskaliert sind.

Wo siehst du dein Spezialgebiet/Deine Expertise auf der Baustelle?

Damit ist auch die Frage nach meinem Spezialgebiet beantwortet, denke ich.
Alles was aus Farbe oder seinen Bindemitteln rauszuholen ist hole ich raus!

Was treibt dich an?

Immer noch besser werden zu wollen, mich weiterentwickeln zu können und sicher auch der Wunsch nach Anerkennung

Wofür brennst du? Wofür brennt die SB5ÜNF?

Wofür ich brenne ist denke ich im Verlauf dieses Interviews klar geworden.
Wofür die SB5ÜNF brennt ist sicher nicht ganz leicht zu beantworten, ist die SB5ÜNF doch eine Verbindung aus vielen, sehr „brennfähigen“ Individuen, viele Gebiete betreffend.

Jetzt Kontakt aufnehmen!

Für alle Projektanfragen, die unser Leistungsportfolio umfassen, wenden Sie sich an Frau Schönknecht in der Bauvorbereitung. Für Fragen zu einer möglichen Partnerschaft oder einer Firmenvorstellung, wenden Sie sich an Herrn Koepke im Office Berlin.

NACHRICHT SCHREIBEN
Hagen Koepke Office Management & Controlling Tel: +49 30 83 20 60 52 hagen.koepke@sb-5.de
Sylke Schönknecht Bauvorbereitung Mob: +49 173 41 80 134 Tel: +49 3537 204 66 16 sylke.schoenknecht@sb-5.de
SB5ÜNF Logo in weiß Langhansstraße 128 13086 Berlin info@sb-5.de
Krisensicher dank
Mitglied im ulv Logo ulv Logo Präqualifikation nach pq vob Logo

Copyright © 2022 sb5 - All Rights Reserved.