SB5ÜNF sb5 Stuttgart Logo

 

Bei SB5ÜNF wird im Office Management & Controlling unter anderem stets Übersicht über interne Prozesse und von außen herangetragene Aufgaben benötigt. Für diese Position ist bei der SB5ÜNF Hagen Koepke verantwortlich.  Sein Aufgabenfeld ist breit gefächert und führt vom täglichen Postverkehr über koordinatorische Prozesse bis hin zu strukturellen Verantwortungen der Firma.

Mittels seiner Expertise sorgt Hagen außerdem dafür, dass im Büro alles geordnet, sortiert und übersichtlich bleibt.
Die Umsetzung der an SB5ÜNF gestellten Aufgaben wird somit für alle Teams effizient und zielführend – ob auf der Baustelle oder im Büro.

Diese Koordination ermöglicht SB5ÜNF die herrlichen  Herausforderungen gemeinsam als Team zu verstehen und zum Nutzen Aller umzusetzen.

 

Worin siehst du die Individualität von SB5ÜNF? Was macht SB5ÜNF für dich aus?

SB5ÜNF ist ein aufgeschlossenes Unternehmen mit großem kreativem Vermögen. Wir finden immer einen Weg unseren Kunden hochwertige Ergebnisse zu präsentieren. Das ist bei einem Unternehmen mit unserer Größe die Superkraft. Wir haben kurze Wege, können schnelle Entscheidungen treffen und haben hochqualitative Mitarbeiter, die immer das beste Resultat erzielen wollen.

 

Wo liegt deine Expertise für die SB5ÜNF?

Genauigkeit. Ohne sehr exakt zu arbeiten, kann ein Office nicht effizient/effektiv arbeiten.
Das geht meinen Kollegen auf der Baustelle genauso wie mir hier im Büro.

 

Was begeistert dich an deiner Arbeit?

Die Freiheit, mich selbstständig einbringen zu können, mit all der Expertise die ich mir zwischenzeitig erarbeitet habe. Meine 10-jährige Berufserfahrung in Verbands-, Unternehmens- und Agenturbereich helfen mir, mich qualitativ in diesem Unternehmen einzubringen und dafür Wertschätzung zu erfahren.

 

Wie bist du auf/zu SB5ÜNF gekommen?

Über die wirklich tolle Webseite des Unternehmens, die die Philosophie sehr eindrücklich kommuniziert. Es handelt sich bei allen Mitarbeitern um Experten, die wertgeschätzt werden und die ihre Expertise in das Unternehmen einbringen.
Wir verrichten hier nicht nur Arbeit – wir sind die Besten in dem was wir tun und wissen das auch.

 

Was macht dich in deinen Augen unverzichtbar für die SB5ÜNF? Was bringst du mit, was niemand sonst hat?

Den Überblick zwischen zahllosen Prozessen zu bewahren, habe ich mir in meiner Zeit als Veranstaltungsmanager erarbeitet. Dies hilft einem Unternehmen, das sich immer wieder im Umbruch befindet, da die Baubranche nach wie vor sehr dynamisch ist.

Copyright © 2021 sb5 - All Rights Reserved.