Koepke

Hagen

Koepke

Assistent der Geschäftsführung

„SB5ÜNF ist ein aufgeschlossenes Unternehmen mit einem großen kreativem Vermögen.“

Bei SB5ÜNF wird im Office Management & Controlling unter anderem stets Übersicht über interne Prozesse und von außen herangetragene Aufgaben benötigt. Für diese Position ist bei der SB5ÜNF Hagen Koepke verantwortlich.  Sein Aufgabenfeld ist breit gefächert und führt vom täglichen Postverkehr über koordinatorische Prozesse bis hin zu strukturellen Verantwortungen der Firma.

Mittels seiner Expertise sorgt Hagen außerdem dafür, dass im Büro alles geordnet, sortiert und übersichtlich bleibt. Die Umsetzung der an SB5ÜNF gestellten Aufgaben wird somit für alle Teams effizient und zielführend – ob auf der Baustelle oder im Büro.

Diese Koordination ermöglicht SB5ÜNF die herrlichen  Herausforderungen gemeinsam als Team zu verstehen und zum Nutzen Aller umzusetzen.

Worin siehst du die Individualität von SB5ÜNF? Was macht SB5ÜNF für dich aus?

SB5ÜNF ist ein aufgeschlossenes Unternehmen mit großem kreativem Vermögen. Wir finden immer einen Weg unseren Kunden hochwertige Ergebnisse zu präsentieren. Das ist bei einem Unternehmen mit unserer Größe die Superkraft. Wir haben kurze Wege, können schnelle Entscheidungen treffen und haben hochqualitative Mitarbeiter, die immer das beste Resultat erzielen wollen.

Wo liegt deine Expertise für die SB5ÜNF?

Genauigkeit. Ohne sehr exakt zu arbeiten, kann ein Office nicht effizient/effektiv arbeiten. Das geht meinen Kollegen auf der Baustelle genauso wie mir hier im Büro.

Was begeistert dich an deiner Arbeit?

Die Freiheit, mich selbstständig einbringen zu können, mit all der Expertise die ich mir zwischenzeitig erarbeitet habe. Meine 10-jährige Berufserfahrung in Verbands-, Unternehmens- und Agenturbereich helfen mir, mich qualitativ in diesem Unternehmen einzubringen und dafür Wertschätzung zu erfahren.

Wie bist du auf/zu SB5ÜNF gekommen?

Über die wirklich tolle Webseite des Unternehmens, die die Philosophie sehr eindrücklich kommuniziert. Es handelt sich bei allen Mitarbeitern um Experten, die wertgeschätzt werden und die ihre Expertise in das Unternehmen einbringen. Wir verrichten hier nicht nur Arbeit – wir sind die Besten in dem was wir tun und wissen das auch.

Was macht dich in deinen Augen unverzichtbar für die SB5ÜNF? Was bringst du mit, was niemand sonst hat?

Den Überblick zwischen zahllosen Prozessen zu bewahren, habe ich mir in meiner Zeit als Veranstaltungsmanager erarbeitet. Dies hilft einem Unternehmen, das sich immer wieder im Umbruch befindet, da die Baubranche nach wie vor sehr dynamisch ist.

What’s a Rich Text element?

The rich text element allows you to create and format headings, paragraphs, blockquotes, images, and video all in one place instead of having to add and format them individually. Just double-click and easily create content.

Static and dynamic content editing

A rich text element can be used with static or dynamic content. For static content, just drop it into any page and begin editing. For dynamic content, add a rich text field to any collection and then connect a rich text element to that field in the settings panel. Voila!

How to customize formatting for each rich text

Headings, paragraphs, blockquotes, figures, images, and figure captions can all be styled after a class is added to the rich text element using the "When inside of" nested selector system.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wenden Sie sich für alle Projektanfragen, die unser Leistungsportfolio umfassen, gerne an Tina Apfelbaum in der Bauvorbereitung. Für Fragen zu einer möglichen Partnerschaft oder einer Firmenvorstellung freut sich Hagen Koepke im Office Berlin auf Ihre Anfrage.

Apfelbaum
Tina
Apfelbaum
Bauvorbereitung
tina.apfelbaum@sb-5.de
+49 3537 201 90 43
Koepke
Hagen
Koepke
Assistent der Geschäftsführung
hagen.koepke@sb-5.de
+49 30 83 20 60 52