Purschwitz

Chris

Purschwitz

Projektleitung

„Die SB5ÜNF stellt für mich einen modernen Arbeitgeber dar, der die Entwicklung jedes einzelnen Mitarbeiters fördert.“

Als Ingenieur und Projektleiter verstärkt Chris Purschwitz unser Team mit seinem Fachwissen. Sein Verantwortungsgebiet erstreckt sich von der Erstbesichtigung bis hin zum Abschluss des Bauvorhabens. Unser Projektleiter organisiert die Baustellen und hat stets einen sachlichen und einheitlichen Blick auf die Dinge, sodass unser und der Anspruch des Kunden an den Auftrag erfüllt wird. Dabei steht er in ständigem Kontakt mit unseren Teams auf der Baustelle, dem Bauherren und unserem Geschäftsführer Felix Sommer. Zusammen mit Chris Purschwitz kam ein neues Standbein der SB5ÜNF dazu, der Standort Jessen. Von ihm geleitet ist Jessen für den Südosten seit August diesen Jahres aktiv.

Worin siehst du die Individualität von SB5ÜNF? Was macht SB5ÜNF für dich aus?

Die SB5ÜNF stellt für mich einen modernen Arbeitgeber dar, der die Entwicklung jedes einzelnen Mitarbeiters fördert und wodurch sich wiederum das Unternehmen auch weiter entwickeln kann.

Die größte Individualität der Firma SB5ÜNF besteht darin, dass jeder Mitarbeiter seine eigenen Ideen und Werte umsetzen kann, und somit seine eigene Persönlichkeit ausfalten kann. Dies trägt dazu bei, dass sich das Wohlbefinden der Mitarbeiter steigert. Jeder glückliche Mitarbeiter beeinflusst die Kunden positiv, wodurch ein Wiedererkennungswert für die Firma bzw. jedes Unternehmen entsteht. Die Unternehmen der Zukunft nehmen ihre Mitarbeiter und ihre Kunden ebenso wichtig wie ihre Wirtschaftlichkeit.

Wo liegt deine Expertise für die SB5ÜNF?

Meine größte Expertise für die Firma SB5ÜNF besteht darin, im Bereich der Projektleitung die meiste Erfahrung mitzubringen und diese im Sinne alle Mitarbeiter der Firma und unseren Kunden einzusetzen.

Was begeistert dich an deiner Arbeit?

Wenn ich die Arbeit meiner Kollegen auf der Baustelle, nach Abschluss aller Leistungen begutachte und bestaune, was alles durch feines handwerkliches Geschick, umgesetzt und erreicht werden kann – Das macht mich sehr oft sehr stolz, ein Bestandteil dieser Firma zu sein.

Wie bist du auf/zu SB5ÜNF gekommen?

Bei meiner ehemaligen Tätigkeit als Bauleiter bei einem Rohbauunternehmen, war ich auf der Suche nach einem Betonkosmetiker in Berlin bzw. im Berliner Umland und genau da war kein Vorbeikommen an der Firma SB5ÜNF.

Was macht dich in deinen Augen unverzichtbar für die SB5ÜNF? Was bringst du mit, was niemand sonst hat?

Grundsätzlich möchte ich mich nicht als unverzichtbar für irgendjemanden darstellen oder hinstellen. Jeder in dem Unternehmen der SB5ÜNF ist ein Unikat und in der jetzigen Besetzung unverzichtbar für das Unternehmen, von daher hat jeder einen großen Stellenwert für die Firma SB5ÜNF. Jeder trägt seine Verantwortung für seinen Tätigkeitsbereich, wodurch wir gemeinsam als Sichtbetonteam jede Herausforderung annehmen und zur Zufriedenheit unserer Kunden umsetzen.

What’s a Rich Text element?

The rich text element allows you to create and format headings, paragraphs, blockquotes, images, and video all in one place instead of having to add and format them individually. Just double-click and easily create content.

Static and dynamic content editing

A rich text element can be used with static or dynamic content. For static content, just drop it into any page and begin editing. For dynamic content, add a rich text field to any collection and then connect a rich text element to that field in the settings panel. Voila!

How to customize formatting for each rich text

Headings, paragraphs, blockquotes, figures, images, and figure captions can all be styled after a class is added to the rich text element using the "When inside of" nested selector system.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wenden Sie sich für alle Projektanfragen, die unser Leistungsportfolio umfassen, gerne an Tina Apfelbaum in der Bauvorbereitung. Für Fragen zu einer möglichen Partnerschaft oder einer Firmenvorstellung freut sich Hagen Koepke im Office Berlin auf Ihre Anfrage.

Apfelbaum
Tina
Apfelbaum
Bauvorbereitung
tina.apfelbaum@sb-5.de
+49 3537 201 90 43
Koepke
Hagen
Koepke
Assistent der Geschäftsführung
hagen.koepke@sb-5.de
+49 30 83 20 60 52